Kronkorken sammeln für einen guten Zweck

Bernhard Lebesmühlbacher hat an einem Tasting teilgenommen, das Der Biersepp jüngst im Rahmen des Stiegl-Bierseminars hat durchführen dürfen. Er hat dort alle Kapseln eingesammelt. Auf meine Frage hin, hat er sich geoutet: Er sammelt alle Kronkorken. So viele, wie er kriegen kann. Nicht für sich, sondern für einen hilfsbedürftigen Mitmenschen. Einem an MS erkrankten Bauern aus der Region. Dazu gibt es auch einen Artikel in der BEZIRKSRUNDSCHAU.

Sammelt, bitte, mit.

Egal welche Bierkapseln. Sie werden nicht archiviert, sondern von einem Eisenhändler eingelöst.

Schickt die Bierkapseln, bitte, direkt an

  • Bernhard Lebesmühlbacher
  • Lindenweg 5
  • 5102 Anthering

VIELEN DANK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow