Beiträge zu Bier, zur Musik, zur Sprache und zur Entschleunigung

Alles wird schneller, lauter, lebendiger. Alles? Zumindest scheint dies für die meisten Bereiche der „Beeinflussenden Massenkommunikation“ zu gelten. Grund genug, gegen den Trend zu „schwimmen“. Dieser neue Blog verzichtet fast vollständig auf Bilder. Ohne nervös machende Ablenkungen kann hier lesen, wer Lust dazu hat.

Bier, Musik, Sprache und Entschleunigung

Hier werden in loser Folge (wohl etwa einmal pro Monat) Beiträge zu Themen erscheinen, die mich besonders interessieren. Das sind Bier, Musik Sprache und Entschleunigung. Im Grunde passen diese vier Themen sehr gut zueinander, schmecken sich in verschiedenen Kombinationen – und auch „Zu viert“ ganz ausgezeichnet. Für den Anfang habe ich Texte eingestellt, die bereits in unterschiedlichen Medien erschienen sind; in den Magazinen „Bier, Bars & Brauer“, „Leidenschaft Craft“, „Genuss“ und beerkeeper.news.

Der Biersepp wünscht sich Eure Aufmerksamkeit und Euch eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow